Partner und Unterstützer

Einen Event wie das Hawaiian Sports Festival kann man nicht ohne Partner und deren Unterstüzung umsetzen und realisieren.

Uns Dank geht an:

Das Ostseebad und die Stadt Rerik, die uns in all den Jahren unkompliziert und pragmatisch unterstützt hat.

Andreas Herrmann die gute Seele unseres Events "Rerik Local" und Fotograf, der uns jedes Jahr mit phantastischen Bildern überrascht.

Solltet Ihr eine Unterkunft in Rerik suchen, dann schaut gerne einmal bei Andreas vorbei.

Wassersicherung und die Sicherheit der Teilnehmer ist unser Fokus und steht immer an erster Stelle. Die Mitglieder der DLRG sind ein wichtiger Bestandteil unseres Events und ohne die würde es schwierig werden - Von daher ein grosses Dankschön an die Ehrenamtlichen Helfer der DLRG.

Wir freuen uns auch über das Vertrauen des Deutschen Kanu Verband in unseren Event.

Was wäre ein Event ohne Ausrüster, die vor Ort Leihboote und Material anbieten um Kurzentschlossenen oder weit Gereisten die Möglichkeit zu bieten zu starten. Oder aber noch schnell defektes oder vergessenes Material zu ersetzen. Von der ersten Stunde an standen Oceancanoe und Wetiz immer an unserer Seite.

Unser Dank gilt auch insbesondere den freiwilligen Helfern vor Ort UND VOR ALLEM allen Paddlern die jedes Jahr aufs Neue, oder zum ersten Mal, zu uns nach Rerik an das Hawaiian Sports Festival kommen