HSF2015a

Downwind in Rerik

Posted on Posted in Uncategorized

Aloha,

nach langer Planung haben wir uns entschlossen ein Downwind Rennen anzubieten. Mit dem Entschluss ist es allerdings noch nicht getan, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt.

Wir mussten und müssen planen; Wie wir Euch absichern? Wie bekommen wir Euch zum Start bzw. vom Ziel zurück? Wie transportieren wir das Material von A nach B? Welche Genehmigungen sind notwendig? Bieten wir parallel in Rerik ein „Alternativ-Rennen“ für Diejenigen, die noch nicht so sicher sind? und und und

Bedeutet, wir sind noch mitten in der Vorbereitung, aber wir sind guter Dinge, dass der „Downwinder“ kommen wird.

In diesem Sinne, stay tuned und bis die Tage

Aloha und Mahalo

Euer Hawaiian Sports Club Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *